Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in Einfamilienhaus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntag, um 11.45 Uhr, wurden Polizei und die Feuerwehr St. Antoni wegen eines Brandausbruchs in einem Einfamilienhaus in Menzishaus alarmiert. Wegen des starken Winds breitete sich das Feuer rasch aus. Die Stützpunktfeuerwehr und die lokale Feuerwehr brachten den Brand aber rasch unter Kontrolle.

Gemäss Mitteilung der Polizei wurde das Gebäude durch den Rauch stark beschädigt. Die Schadensumme ist zurzeit nicht bekannt.
Die Ermittlungen durch den technischen Dienst der Kriminalpolizei ergaben, dass die Brandursache vermutlich auf einen defekten Sandsteinofen zurückzuführen ist. Das Haus war wegen Renovationsarbeiten nicht bewohnt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema