Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gegen 15.00 Uhr ist am Montag beim Bahnhof in Flamatt ein Brand ausgebrochen. Rund 1000 m Böschung neben dem Bahngeleise standen in Flammen, als die Feuerwehr ihren Einsatz leistete. Sie hatte das Feuer jedoch rasch unter Kontrolle. Ermittlungen zufolge ist der Brand durch eine Dampflokmaschine ausgelöst worden.

Zeugenaufruf
in Misery

Eine 36-jährige Automobilistin fuhr am Montag kurz nach 22.00 Uhr von Grolley in Richtung Misery. Kurz vor einer Linkskurve wurde sie von einem entgegenkommenden Fahrzeug überrascht, welches auf ihrer Fahrbahnhälfte fuhr. Um eine Kollision zu verhindern, wich die PW-Lenkerin nach rechts aus, bremste stark ab und verlor in der Folge die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Bei diesem Ausweichmanöver geriet ihr Auto die Böschung hinauf und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der entgegenkommende unbekannte Fahrzeuglenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Meistgelesen

Mehr zum Thema