Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch in Villars-sur-Glâne…

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag um 17.45 Uhr musste die Feuerwehr ausrücken, weil in einer Lagerhalle in Villars-sur-Glâne ein Feuer ausgebrochen war. Sie hatte das Feuer rasch unter Kontrolle. Schaden nahmen vor allem mehrere Paletten sowie das Dach. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Der Brand ist vermutlich auf unachtsame Kinder zurückzuführen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

…und in La Roche

Die Feuerwehr musste auch am Samstag um 13.00 Uhr ausrücken, weil in einer Lagerhalle eines Transportunternehmens in La Roche Feueralarm ausgelöst wurde. Auch diesen Brand hatte die Feuerwehr rasch unter Kontrolle. Ein 32-jähriger Mann war daran, eine Lastwagenbrücke zu schweissen, als plötzlich das Schweissgerät, das sich zwischen zwei Lastwagen befand, zu brennen anfing. Nebst dem Gerät wurde auch ein Lastwagenpneu beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 5000 Franken.

Mehr zum Thema