Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandausbruch wegen Schalttafel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Irgendwann zwischen Mittwoch, 23. Dezember, um 21 Uhr und Samstag, 26. Dezember, um 8.30 Uhr ist in einem Depot in Marly ein Brand ausgebrochen. Eine elektrische Schalttafel ist dabei in Brand geraten. Das Feuer ging von alleine aus. Die Feuerwehr von Marly rückte mit 15 Mann lediglich zwecks Kontrolle aus. Beim Brandausbruch wurde die Decke beschädigt. Die Höhe des Schadens ist aber noch nicht bekannt, wie die Kantonspolizei mitteilt. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema