Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brandgefährliches Volksbegehren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Leider erlaubt es die Pressefreiheit, dass reiche Männer Inserate voller Unwahrheiten und aus der Luft gegriffenen Behauptungen publizieren dürfen. Die von der Schweiz mit anderen Ländern abgeschlossenen Verträge begründen unseren aktuell hohen Lebensstandard nicht nur, sondern garantieren auch Rechtssicherheit und damit Stabilität, Sicherheit und Wohlstand für die Zukunft.

Die Selbstbestimmungsinitiative der SVP ist brandgefährlich, gefährdet unseren Wohlstand und hat mit Selbstbestimmung nichts, aber auch gar nichts zu tun. Diese unsägliche Initiative muss deshalb vom Volk abgelehnt werden.

Ralph Erhart, Lugnorre

Mehr zum Thema