Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brasilien, Afrika und Europa

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Brasilafricacoustique»: So nennt der Komponist, Gitarrist, Perkussionist und Sänger Michelangelo Pagnano seinen Ethno-Jazz. Der Musiker mit brasilianischen, schweizerischen und italienischen Wurzeln interessiert sich seit jeher für die Musik Europas, Brasiliens und Afrikas und bringt die verschiedensten Einflüsse zusammen. Morgen Donnerstagabend tut er dies nun mit seinem Michelangelo Quartet im Freiburger Cintra. Mit ihm zusammen auf der Bühne spielen die französische Flötistin Fanny Menegoz, der deutsche Cellist Karsten Hochapfel und der Schweizer Perkussionist Didier Métrailler. cs

 Le Cintra, Perolles 10, Freiburg. Do., 6. März, 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema