Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Breakbeat aus Kanada und ein experimenteller DJ aus Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rasende, nervöse Rhythmen, schnelle Tempi und ungewöhnliche Klänge–all das gibt es am kommenden Donnerstagabend im Bad Bonn zu entdecken. Venetian Snares alias Aaron Funk aus Kanada spielt im unüblichen Siebenvierteltakt und lässt noch andere Unregelmässigkeiten in seine Musik hineinfliessen. Seine Snare Drums, von denen sich sein Künstlername ableitet, setzt er in verspielter Art ein. Vorher experimentiert DJ Marc Robert alias Marc Zenendri aus Freiburg mit Tönen, Rhythmen und Lautstärke. Er ist einer der grossen Kenner experimenteller Musik. ma/mir

 Bad Bonn,Düdingen. Do., 29. August, 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema