Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brecca

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brecca

«Wie in einer Kathedrale …»

Schwarzsee Einige Hundert Personen nahmen am Sonntag am Dankgottesdienst und Bergfest teil, organisiert von der Alpgenossenschaft St. Antoni mit der Hirtenfamilie Armin und Bernadette Rumo. Nicolas Glasson, Regens des Priesterseminars, zelebrierte mit fünf Seminaristen die Messe, umrahmt von Beiträgen des Jodlerklubs Alphüttli, Plaffeien, und dem Alphornbläser Paul Feyer. Die Spitzfluhwand war vom nächtlichen Gewitter sauber heruntergewaschen, der Himmel war klar. Ein Bergfreund beschrieb die Szenerie: «Heute Morgen ist es hier oben wie in einer Kathedrale von Gott geschaffen.» im/Bild zvg

Mehr zum Thema