Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Breccaschlund: Weitere Schafe getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

charmey Auch im Oktober hat ein Wolf resp. eine Wölfin wieder Schaden unter Schafen angerichtet, die dank des schönen Wetters etwas länger als sonst üblich auf der Alp blieben. Wie einem Bericht der Berner Zeitung zu entnehmen ist, wurden am 4. Oktober im Breccaschlund vermutlich vier Schafe von einem Wolf angegriffen. Zwei wurden tot aufgefunden, zwei werden noch vermisst. Am vergangenen Sonntag wurden auf der gleichen Alp wieder zwei Schafe angegriffen. Eines ist tot, das andere werde vermutlich überleben. wb

Mehr zum Thema