Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brennender Scooter zerstört Rutschbahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Brennender Scooter zerstört Rutschbahn

Romont Am Sonntagmorgen um 3.30 Uhr hat ein brennender Scooter in der Pierre-de-Savoie-Strasse in Romont ein Kinderspielgerüst aus Holz und eine Rutschbahn, an welche er angelehnt war, zerstört. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, hatte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle. Der Schaden wird auf 12 000 Franken geschätzt, verletzt wurde niemand. Um die Ursache des Feuers herauszufinden, wurde eine Untersuchung eingeleitet. ak

De Roche führt Kirchenkonferenz

Yverdon Der Synodalratspräsident der reformierten Freiburger Kirche und EVP-Grossrat Daniel de Roche ist der neue Präsident der Westschweizer Kirchenkonferenz. Der 55-Jährige aus Guschelmuth folgt damit auf Antoine Reymond. Dieser ist aus dem Amt ausgeschieden, weil er im Juni aus dem Waadtländer Synodalrat abgewählt wurde. mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema