Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brief der BLS sorgt für Verwirrung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den vergangenen Tagen kursierte in Muntelier ein Brief der BLS. In diesem werden die Adressaten aufgefordert, gegen den Entwurf des neuen Fahrplans Stellung zu nehmen. Dies, weil laut Entwurf künftig zahlreiche Züge nicht mehr an der Station Muntelier-Löwenberg halten sollen. Geschrieben hat den Brief Stefanos Domalis, Reiseberater im BLS-Reisezentrum am Bahnhof Murten. Die BLS-Zentrale distanziert sich vom Schreiben. Es sei nicht im Sinne des Unternehmens, sagt Sprecherin Helene Soltermann.

sos

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema