Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Briefträger in Pension

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Peter Spicher war 42 Jahre bei der Post

Peter Spicher hat im November 1962 in Bern bei der Post angefangen. Nach der einjährigen Lehre bewarb er sich für den Zustelldienst und wurde dort auch berücksichtigt: Zuerst war er in der Stadt Bern im Einsatz, später in Bümpliz und seit November 1970 in Überstorf. Stets hat er den Briefträger-Beruf mit Freude und Einsatz ausgeübt. Als kontaktfreudiger Mensch hat er viele schöne und bleibende Erinnerungen gesammelt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema