Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brieglipark wird erschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In einem umfangreichen Projekt soll im Düdinger Quartier Brieglipark dereinst Wohnraum für 400 bis 600 Personen entstehen. Nun liegt die Groberschliessung des Quartiers öffentlich auf, wie dem Amtsblatt zu entnehmen ist. Die Groberschliessung des Briegliparks beinhaltet den Ausbau und die Sanierung des Briegliwegs mit Kanalisation im Trennsystem sowie die Errichtung von Trottoir und Bushaltestellen an der Duens-strasse mit Einführung des Trennsystems bei der Kanalisation Duensstrasse–Weiermatt. Wann die Arbeiten genau ausgeführt werden, ist derzeit noch nicht bekannt. mz

Meistgelesen

Mehr zum Thema