Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Britische Botschaft in Teheran gestürmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Teheran Dutzende Demonstranten stürmten gestern das Gelände der britischen Botschaft in Teheran. Sie entfernten die britische Flagge und ersetzten sie durch eine iranische. Auch zündeten die Protestierenden britische und israelische Flaggen an. Die britische Regierung verurteilte das Vorgehen. Als Reaktion auf die neuen Sanktionen im Atomstreit hatte der Iran beschlossen, die Beziehungen zu Grossbritannien einzuschränken und den Botschafter auszuweisen. Die britische Regierung hatte vor einigen Tagen ihre Sanktionen gegen die Islamische Republik verstärkt. sda

Bericht Seite 15

Mehr zum Thema