Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bronze für die Murtner Judokas

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Attalens fanden am vergangenen Wochenende die Freiburger Mannschafts-Meisterschaften statt. Den Titel trug erwartungsgemäss die Nationalliga-A-Mannschaft aus Romont davon.

Auf dem zweiten Rang klassierte sich das Nationalliga-B-Team aus Marly. Im Kampf um den dritten Platz setzte sich 1.-Ligist Hara Sport Murten gegen den gastgebenden Club aus Attalens klar durch, nachdem er in den beiden Kämpfen zuvor gegen die Nationalliga-Vereine keine Chancen hatte. Gegen Marly verlor Murten mit 1:9 und gegen Romont mit 0:10. Für Hara Sport Murten standen Stefan Portmann, Jan Waeber, Marco Herren, Raphael Kuhn, Hans Reutegger und Lukas Lüthi auf der Matte. sp/fs

 

 Attalens. Freiburger Mannschafts-Meisterschaft. Rangliste:1. JC Romont. 2. JC Marly. 3. JC Hara Sport Murten. 4. Judo Attalens.

Meistgelesen

Mehr zum Thema