Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Broschüre: Zwölf Künstlerinnen und Künstler porträtiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Porträts der kunstschaffenden Ordensleute sind in einer Broschüre vereinigt. Diese liegt in der Austellung auf und kann auch bei der katholischen internationalen Presseagentur bezogen werden. Porträtiert sind: Isabel Bachmann, Malerin und Skulpteurin, Saint-Maurice; Eugen Bollin, Maler, Zeichner und Lyriker, Engelberg; Marianne Borer, Aquarell-Malerin, Baldegg; Jean-Sébastien Charrière, Maler, Einsiedeln; Chantal Hug, Malerin und Skulpteurin, Melchtal; Leonore Jenny, Dirigentin und Komponistin, Mariazell; Jean-Marie Lussi, Ikonenmaler, Altenryf; Caritas Müller, Kunstkeramikerin und Malerin, Cazis; Ruth Nussbaumer und Luzia Güller, Paramenten-Künstlerinnen und Malerinnen, Eschenbach, sowie Jakob Thür, Fotograf, Edlibach. Porträtiert, aber an der Ausstellung nicht vertreten ist auch Hugo Heule, Redemptorist, Matran. ja

Mehr zum Thema