Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Broye ehrt Sportler und Musiker

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Broye ehrt Sportler und Musiker

Payerne Am Donnerstag wurden im Rahmen des Comptoir Broyard zum zweiten Mal Sportler und Künstler aus der Region mit einem Preis geehrt. Der Kulturpreis ging an den 32-jährigen Musiker Christian Tschanz aus Avenches, in der Kategorie Sport wurde der 20-jährige Leichtathlet Pascal Mancini aus Estavayer-le-Lac ausgezeichnet. Die Preise sind mit 5000 Franken dotiert. Der Freestyle-Motocrossfahrer Mat Rebeaud erhielt zudem einen Ehrenpreis. luk/Lib.

Meistgelesen

Mehr zum Thema