Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brünisried sucht Kandidaten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Walter Marti, Syndic der kleinsten Sensler Gemeinde, blickt auf eine arbeitsreiche Legislatur zurück. Die Ortsplanung habe den Brünisrieder Gemeinderat viel Arbeit und Nerven gekostet, sei aber jetzt unter Dach und Fach, sagt er im Gespräch mit den FN. Das aktuell dringendste Problem ist noch ungelöst, nämlich die Suche nach Gemeinderatskandidaten. Drei von fünf Sitzen werden frei, bis jetzt sei die Suche nach Kandidaten jedoch im Sand verlaufen. Der Syndic hofft, dass er bis zur Listeneingabe in knapp zwei Wochen noch drei Bürgerinnen und Bürger überzeugen kann.

im

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema