Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brügger bleibt wohl bei Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Sandro Brügger gehörte nicht zu den Spielern, die von Gottéron nach dem letzten Saisonspiel verabschiedet wurden. Den auslaufenden Vertrag des Sensler Stürmers verlängert hat der Klub bisher aber ebenfalls nicht. Trotzdem dürfte der 23-jährige Alterswiler auch in Zukunft in Freiburg spielen. «Es ist noch nicht hundertprozentig sicher, aber ich werde normalerweise in Freiburg bleiben. Die Gespräche sehen positiv aus», teilte Brügger, der momentan in den Ferien weilt, gestern auf Anfrage per SMS mit. fm

Mehr zum Thema