Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brügger, Notz und di Marco nicht am Start

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kerzerslauf Die nationalen Strassenmeisterschaften vom kommenden Wochenende in Payerne warfen ihre Schatten bereits voraus. So waren Michel Brügger (TV Bösingen) oder die vorab als Triathletin bekannte Magali di Marco-Messmer in Kerzers nicht am Start. Ebenfalls kein Comeback bei ihrem Heimrennen gab Vera Notz. Sie sagte wegen einer Verletzung an der Ferse ab. Die Kerzerserin will übrigens auf den Triathlonsport umsteigen und bereitet sich für einen Ironman vor.

Im Elite-Rennen der Männer fehlte neben Viktor Röthlin (Lungenembolie) auch der eigentlich gemeldete Daniel Kirui, der Sieger aus den Jahren 2001 und 2002. fs

Mehr zum Thema