Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brünisrieds Ortsplanung liegt auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Brünisried hat ihren Ortsplanung revidiert und nun öffentlich aufgelegt. Wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist, handelt es sich um den Nutzungsplan. Einsprachen können nur zum Zonennutzungsplan und zum Gemeinderichtplan eingereicht werden. Vergangenen Juli hatte die Gemeinde bereits die Öffentlichkeit über die Änderungen der Ortsplanung informiert (die FN berichteten). Die öffentliche Auflage entspreche den Ausführungen des Informationsabends, es habe seither keine grossen Veränderungen gegeben, sagte Ammann Walter Marti auf Anfrage.

jp

Mehr zum Thema