Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bruno Boschung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Über 150 Veranstaltungen erwarten Bruno Boschung in seinem Jahr als Präsident des Grossen Rates des Kantons Freiburg. In den intensiven Anlassreigen startete der Wünnewiler in seiner Heimatgemeinde, wo der 54-jährige CVP-Politiker gestern feierlich empfangen wurde. Die Unterstützung aus der Bevölkerung und die humorvoll vorgetragenen Glückwünsche und Ratschläge von politischen Wegbegleitern würden ihm für sein Präsidialjahr Flügel verleihen, freute sich Bruno Boschung. Den Höhepunkt des Abends bildete ein festlicher Umzug durch Wünnewil, an dem neben der Bevölkerung und den Gästen aus regionaler und kantonaler Politik auch zahlreiche Dorfvereine und Ehrengarden teilnahmen.

mz/Bild Aldo Ellena

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema