Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bub aus Broc wird vermisst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg sucht den zehnjährigen Tujaev Hamzat aus Broc, der seit Dienstagmorgen um circa neun Uhr nicht mehr gesehen wurde, als er sich zum Denner in Broc aufmachte. Er hat eine normale Statur, braune Augen, kurze kastanienbraune Haare, trägt blaue Jeans, einen schwarzen Pullover mit Schriftzug und graue Turnschuhe. Er spricht nur tschetschenisch. Die Polizei ruft dazu auf, ihr mögliche Hinweise zum Verschwinden des Jungen per Telefon mitzuteilen (026 305 19 19) oder auf einem Polizeiposten zu melden. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema