Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Buch: Good News Good Times

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nathalie Jutzet versucht in ihrem Buch, ein Erfolgsrezept für Gesundheit, Glück und Reichtum zu vermitteln. Um dies zu erreichen, müsse man sich zuerst selbst kennenlernen und wissen, was der eigene Vertrag mit dem Universum sei. «Es ist wichtig zu erkennen, dass wir für unser Leben verantwortlich sind. Wir sind die Schöpfer unseres eigenen Lebenswerks», hält sie fest. Sie zitiert aus einer Vielzahl bestehender Selbsthilferatgeber, erzählt aus ihrem persönlichen Umfeld und gibt Tipps, wie man beim Universum Wünsche anmelden kann. Im Kapitel zum titelgebenden Thema «Good News Good Times» geht es darum, dass sich der Mensch nicht mehr von der Medienwelt und den schlechten News beirren lassen, sondern vielmehr sein Leben mit guten Nachrichten bereichern sollte. im

«Die Vision of Good News Good Times», Verlag «Novum pro».

Meistgelesen

Mehr zum Thema