Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Budget 2020 mit einem Defizit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bürgerinnen und Bürger von Plaffeien haben am Freitag das Budget 2020 mit einem Aufwandüberschuss von 137 500 Franken genehmigt. Steuersenkungen auf kommunaler und kantonaler Ebene sind mitverantwortlich für das Defizit. Im Finanzplan bis 2024 ist auch ein Betrag für das regionale Schwimmbad enthalten. Der Plaffeier Gemeinderat hat sich erstmals offiziell zum Projekt geäussert und eine Lanze für den Standort Plaffeien gebrochen. Die Geschäfte wurden allesamt klar angenommen, doch musste sich der Gemeinderat viele Fragen gefallen lassen.

im

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema