Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Budget für das Heim Bachmatte genehmigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Trägergemeinden des Pflegeheims Bach­matte in Oberschrot haben das Betriebsbudget 2020 abgesegnet. Es sieht ein Defizit von 322 600 Franken und damit ein leicht besseres Ergebnis als im Vorjahr vor. Es sei kaum möglich, die Schere zwischen den steigenden Ausgaben und den stagnierenden Einnahmen zu schliessen, sagte Verbandspräsident Armin Jungo. Das Heim geht auch nächstes Jahr von einer Belegung von 98 Prozent aus. Momentan sind alle Betten belegt, es gibt derzeit aber auch keine Wartelisten.

im

Bericht Seite 7

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema