Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Buffet soll Standort des Sozialdienstes werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den Obergeschossen des Hotels Bahnhof in Düdingen sollen in absehbarer Zeit Sozialhilfebezüger beraten werden. Darauf haben sich die Gemeinden Bösingen, Schmitten, Ueberstorf, Wünnewil-Flamatt und Düdingen geeinigt. Nach längeren Diskussionen um die Höhe des Mietzinses fanden sie einen Kompromiss, den alle Gemeinden mittragen: Damit tiefere Mietkosten anfallen, ist die Fläche der Räumlichkeiten verringert worden. Nun muss das Projekt noch eine Hürde nehmen: Der Düdinger Generalrat entscheidet im Herbst über den Umbaukredit für das Hotel Bahnhof.

im

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema