Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulle überzeugt bei Premiere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Achtungserfolg für den FC Bulle bei seinem ersten Spiel in der Promotion League: Die Greyerzer knüpften dem FC Chiasso ein 2:2-Unentschieden ab.

Aufsteiger Bulle hat am Wochenende gezeigt, dass er bereit ist für das Abenteuer Promotion League. Gegen den FC Chiasso, der die letzte Saison auf dem guten dritten Rang beendet hatte, hielt die Mannschaft von Trainer Lucien Dénervaud vor über 900 Zuschauern nicht nur gut mit, sondern hätte sogar gewinnen können.

Bulle liess sich vom Tessiner Führungstreffer in der 37. Minute nicht aus dem Konzept bringen. Mit zwei Toren (43./75. Minute) drehte der 22-jährige Robin Golliard das Spiel und liess sein Team im ersten Spiel in der dritthöchsten Schweizer Liga gleich am Sieg schnuppern. Zehn Minuten vor Schluss glichen die Gäste dann allerdings doch noch aus, als Bulle-Hüter Killian Ropraz einen nicht unhaltbaren Schuss von Joseph Ambassa passieren liess.

Weiter geht es für die Greyerzer am kommenden Samstag bei Luzern II. Die Zentralschweizer verloren ihre Startpartie am Samstag beim FC Breitenrain 1:4.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema