Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls haben das Messer am Hals

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey 1. Liga 1:3 liegen die Bulls in der Best-of-7-Serie gegen Martigny im Rückstand. Verlieren ist für die Düdinger also verboten, wollen sie sich nicht bereits in die Sommerferien verabschieden. Trotz den 19 Gegentreffern, die die Bulls in drei Spielen kassiert haben, waren sie jeweils nahe an einem Sieg. Die Partien waren jeweils lange offen, ehe die Sensler in der Schlussphase einbrachen. Deshalb reist Bulls-Trainer Peter Weibel optimistisch ins Wallis. «Unser grosses Manko ist es, dass wir nie in Führung gehen, obwohl die Chancen da sind. Wir wollen Martigny aber nicht ins offene Messer laufen.»

Spielbeginn: heute Dienstag um 20 Uhr in Martigny. ms

Aufwärtstrend bestätigen

badminton NLA Mit einem Sieg heute Abend gegen den Tabellenvorletzten Genf könnte Tafers-Freiburg die Türe zum Ligaerhalt weit aufstossen. Inwiefern die Calvinstädter den Senslern einen Türstopper einbremsen werden und ob und welche Ausländer sie für die Partie im Senseland engagieren werden, wird sich erst kurz vor Spielbeginn zeigen. Entsprechend schwierig fällt es Assistenz-Trainer Stephan Dietrich, eine Prognose zu fällen. «Hauptsache, wir können die Punktedifferenz zu unserem Konkurrenten wahren.»

Spielbeginn: heute Dienstag um 19.30 Uhr in der OS Spielhalle in Tafers. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema