Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls kämpfen um Rang zwei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der drittletzten Runde der Masterround steht für die Düdingen Bulls heute (17.15 Uhr) ein wichtiges Auswärtsspiel. In Franches-Montagnes geht es für die Sensler darum, den zweiten Tabellenrang zu verteidigen. Den Platz also, der in einem möglichen Playoff-Halbfinal das Heimrecht sichern wurde. Momentan stehen Düdingen und Franches-Montagnes mit 58 Zählern punktgleich auf den Rängen zwei und drei. Für die Sensler geht es gleichzeitig darum, ihre starke Serie aufrechtzuerhalten. Nach sieben Masterround-Spielen ist das Team von Trainer Thomas Zwahlen immer noch ungeschlagen. Franches-Montagnes seinerseits steht ebenfalls bei einer starken Bilanz von fünf Siegen und zwei Niederlagen. Im ersten Masterrunden-Vergleich der beiden Teams gewann Düdingen Anfang Januar mit einer Galavorstellung zu Hause jedoch deutlich mit 6:1. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema