Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls kämpfen – Zahme Fans

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Die Düdinger Eishockeyaner und ihre Anhängerschaft im 1.-Liga-Final

Gottéron erreicht die Playoffs, Düdingens 1.-Liga-Volleyballerinnen schaffen nach zehn Jahren wieder den Aufstieg in die Nationalliga B, und Düdingens 1.-Liga-Eishockeyaner stehen mitten im Final gegen Morges.

Nach einer 2:6- und 1:7-Niederlage scheint klar, dass Morges für die Bulls zu stark ist. Beim 1:7 am Samstag wohnten 800 Zuschauer, davon etwa fünfzig aus dem Waadtland, dem Spiel bei. Es ist verständlich, dass das Zuschauen weniger Spass macht, wenn die eigene Mannschaft unter die Räder kommt. Aber es verwunderte doch sehr, wie wenig die Düdinger Zuschauer ihr Team unterstützten.
Während die «Bullen» auf dem Eis schnaubend kämpften, zeigten sich die «Bulls» auf den Rängen eher wie zahme «Ochsen», denen die Kampfeslust abhanden gekommen schien.

Meistgelesen

Mehr zum Thema