Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls wieder bei Star Lausanne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum zweiten Mal innert drei Tagen spielen die Düdingen Bulls heute (20.30 Uhr) gegen Star Lausanne. Am Mittwoch hatten die Sensler im Rahmen der 1. Vorrunde im Schweizer Cup mit 5:2 gewonnen. Heute kommt es in der Meisterschaft zum Duell zwischen den beiden Tabellennachbarn, in welchem die Bulls mit einem Punkt mehr auf dem Konto die Nase knapp vorne haben. Überhaupt weisen die beiden Mannschaften ziemlich ähnliche Werte auf. So ist auch das Torverhältnis zwischen Düdingen (53:38) und den Waadtländern (55:40) ausgeglichen. Den besseren Lauf in der Meisterschaft hat indes mit drei Siegen in Folge Lausanne. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema