Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls wollen Aufwärtstrend bestätigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls nehmen langsam aber sicher Fahrt auf. «Gab es im Team bisher zu viele Individualisten, so haben die Spieler nun endlich realisiert, dass wir nur als Ganzes bestehen», freute sich Trainer Thomas Zwahlen nach dem letzten Sieg in Lausanne. Der 4:0-Auswärtserfolg kam denn auch in erster Linie dank einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung zustande. «Wenn wir so fortfahren, wird es richtig gut.»

Der Düdinger Aufwärtstrend und der (wieder)gefundene Teamspirit wird heute Abend auf eine harte Probe gestellt. Um 19.30 Uhr gastiert der Tabellenzweite Franches-Montagnes in der Eishalle SenSee in Düdingen. Den Jurassiern läuft es momentan ebenfalls rund, haben sie doch sechs der letzten sieben Partien gewonnen. Zudem haben sie das Vorrundenspiel gegen die Sensler mit 6:3 für sich entschieden. ms

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema