Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls wollen Morges stoppen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit Siegen gegen Saastal und dem zuvor ungeschlagenen Leader Sion zeigten die Düdingen Bulls eine klare Aufwärtstendenz. Heute will die Mannschaft von Trainer Thomas Zwahlen diesen fortsetzen. Zu Gast in der Eishalle Sense-See ist das zweitplatzierte Forward Morges, das vier Punkte mehr als die Düdinger auf seinem Konto hat. Die Waadtländer verloren nur die beiden ersten Saisonspiele, sind nun aber seit sechs Partien ungeschlagen. Morges zeichnet ein ausgeglichenes Kader aus. Topskorer ist Mathew Stastny (6 Tore, 3 Assists). Aufseiten der Düdinger hat bis jetzt Sandro Abplanalp am meisten Punkte gesammelt (6 Tore, 5 Assists). Er hat für diese Woche mit den Spielen gegen Morges und am Samstag in Neuenburg sechs Punkte als Ziel ausgegeben. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema