Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bund fällt Bäume entlang der A12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab heute Mittwoch fällt der Bund Bäume entlang der Autobahn A 12 in der Gemeinde Sâles nahe dem Rastplatz Joux des Ponts. Die Bäume müssten einerseits aus Sicherheitsgründen entfernt werden, teilt das Bundesamt für Strassen mit. Andererseits seien die Fällungen auch notwendig, um den bestehenden Rastplatz zu erweitern. Dort sollen bis Ende Jahr ein Standplatz für Fahrende entstehen sowie ein Sektor für Lastwagen. Die Arbeiten, die maximal drei Wochen dauern werden, sollen laut Communiqué den Verkehr nicht behindern. Die Kosten von rund 60 000 Franken übernimmt vollumfänglich der Bund. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema