Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bundespräsidentin Calmy-Rey in Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bundespräsidentin Calmy-Rey in Freiburg

Festlich geschmückt mit der Landesfahne und jenen der Kantone Freiburg und Genf war der Bahnhof Freiburg, als am Donnerstagnachmittag der Extrazug mit der frisch gebackenen Bundespräsidentin auf der Fahrt nach Genf in Freiburg Halt machte. Staatsratspräsident Claude Grandjean (r.) hob hervor, dass Micheline Calmy-Rey das Vertrauen des Volkes gewonnen habe, was gerade in der heutigen Zeit für die Beziehung zwischen Behörden und Bevölkerung wichtig sei. Die Bundespräsidentin unterstrich in ihren Dankesworten, dass Freiburg dank ihrer Bildungseinrichtungen eine Stadt mit internationaler Ausstrahlung sei. Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema