Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bürger reicht Rekurs ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Ein Düdinger Bürger hat gegen den Ablauf der letzten Gemeindeversammlung einen Rekurs eingereicht. Er hatte damals einen Antrag vorbereitet, dass auch parteilose Gemeindebürger Einsitz in die Kommissionen, zum Beispiel die Ortsplanungskommission, nehmen können. Sein Begehren war aber nicht zur Abstimmung gekommen, weil er den Antrag nach Auffassung des Gemeinderates zu spät gestellt hatte. In seinem Rekurs verlangt der Bürger nun, dass die Abstimmung über die Wahl in die Kommissionen an einer ausserordentlichen Versammlung wiederholt wird. Der Düdinger Gemeinderat hat noch keine Stellung bezogen.im

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema