Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Burger sagen Ja zu Renovations-Kredit

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Burgergemeinde Murten baut ein Haus an der Hauptgasse im Murtner Stedtli um. Die Burgerversammlung habe einem dafür nötigen Kredit von 900 000 Franken zugestimmt, sagte der Burgerpräsident Adrian Lerf auf Anfrage. Die Rechnung 2013 der Burgergemeinde schliesst bei einem Ertrag von 880 000 Franken mit einem Gewinn von 57 000 Franken. Budgetiert sei ein Gewinn von 20 000 Franken gewesen. «Wir konnten mehr Wein verkaufen als gedacht», sagte Lerf. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema