Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Burgerwein gewinnt Auszeichnung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Weisswein Riex 2017 des Weinguts des Burgerspitals (Domaine de l’Hôpital) im Lavaux, das der Burgergemeinde der Stadt Freiburg gehört, hat eine wichtige Auszeichnung erhalten: Er gewann den ersten Preis in der Kategorie Chasselas des Grossen Preises des Schweizer Weins, wie die Stadt Freiburg mitteilt. Der Preis sei eine Anerkennung für die Modernisierung des Rebguts in den vergangenen Jahren. Für den Wettbewerb waren 2867 Weine in 13  Kategorien eingereicht und von einer Fachjury degustiert worden.

cs

Mehr zum Thema