Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bus fängt im TPF-Depot Feuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagabend ging im Depot der TPF ein Gelenkbus in Flammen auf. Das schreibt die Kantonspolizei Freiburg in einem Communiqué. Die Stützpunktfeuerwehr Freiburg konnte den Brand löschen. Es sei niemand verletzt worden und das Gebäude sei unversehrt geblieben. Die Polizei vermutet, dass ein technisches Problem Grund für das Feuer war. Eine Ermittlung sei im Gange, um die Ursache zu klären.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema