Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cabaret-Betreiber sieht sich als Opfer der Justiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgEr habe sich für bessere Arbeitsbedingungen für Cabaret-Tänzerinnen eingesetzt, aber sicher nie eine Frau zur Prostitution gezwungen: Das liess der ehemalige Betreiber der Dancings «Plaza» in Freiburg und «Apollo 2000» in Granges-Paccot gestern via seinen Anwalt ausrichten. Die Ermittlungen der Freiburger Untersuchungsrichterin Yvonne Gendre seien einseitig und voreingenommen gewesen, sagte Anwalt Jean-Luc Maradan.

Mit der Pressekonferenz vom letzten Freitag habe Gendre das Gericht beeinflussen wollen. Diese bestreitet dies: Die Öffentlichkeit werde regelmässig über schwerwiegende Straffälle informiert. njb

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema