Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cäciliafeier in Plasselb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plasselb Mit der Missa Facile von Hans Althaus wollten die Sängerinnen und Sänger den Gottesdienstbesuchern am Samstag Freude bereiten, denn sie wird gerne gehört und gesungen. Pfarrer Niklaus Kessler zelebrierte den Gottesdienst. Er dankte dem Organisten sowie den Sängern für ihren Einsatz und ihre Ausdauer. Viele seien beruflich, familiär oder anderweitig recht engagiert, so z. B. der Jubilar Hans Andrey, welcher die Verbandsmedaille für sein treues Mitsingen während 25 Jahren in Empfang nehmen durfte. Die Freude am Singen, die Kameradschaft im Verein und wohl nicht zuletzt die vorbildliche Treue von Chormitgliedern wie Brigitte Gugler und Hansruedi Lauper, beide seit 35 Jahren im Chor, sowie Heribert Raemy, 30 Jahre, haben Hans Andrey immer wieder dazu bewogen, weiterzumachen. Das gemeinsame Nachtessen im Vereinslokal im Beisein des Pfarrers und eines Vertreters des Pfarreirates bot dem Präsidenten Josef Raemy Gelegenheit, allen vieren mit einem Geschenk den besten Dank auszusprechen. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema