Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cäcilienverband: Verbandsfest in drei Akten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Cäcilienverband Deutschfreiburg vereinigt alle deutschsprachigen katholischen Kirchenchöre des Kantons Freiburg. Alle fünf Jahre organisiert er ein Verbandsfest. Dieses Jahr präsentiert er sich in Düdingen an zwei Tagen mit einem abwechslungsreichen Programm in 3 Akten. Am 10. Mai beginnt das Fest mit einem Chorfestival im Podium. Am 8. Juni feiern die Sektionen einen gemeinsamen Gottesdienst mit der Uraufführung der Messe «Du bist da für uns!» des jungen Sensler Komponisten Benedikt Hayoz. Im dritten Akt trifft sich die Festgemeinde zur kameradschaftlichen Feier in der Eishalle. hb

Mehr zum Thema