Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Café-Bistrot in der Alten Post geplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nun kommt vielleicht doch noch Leben in die Alte Post gegenüber dem Python-Platz im Freiburger Stadtzentrum: Wie Architekt Apolinario Soares bestätigte, soll im Erdgeschoss ein Café-Bistrot eröffnet werden. Das Gesuch für gleich mehrere Patente war im Amtsblatt publiziert. Wer hinter der Gesellschaft AFR SA steckt, die das Projekt initiiert, wollte Soares noch nicht bekannt geben. Zu gegebener Zeit werde darüber sowie über das genaue Gastrokonzept informiert. Mit der Eröffnung sei in etwa einem Jahr zu rechnen.

rsa

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema