Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Calmy-Rey über politische Krisen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgAuf Einladung der Studentenverbindung Sarinia nimmt Bundesrätin Micheline Calmy-Rey am kommenden Mittwoch an einer öffentlichen Konferenz an der Universität Freiburg teil.

Thema ihres Vortrages werden die «unterschiedlichen internationalen Krisen, welche die Schweiz in den letzten Jahren durchlaufen hat», sein, schreibt die Universität auf ihrer Internet-Seite. Keinen Kommentar werde die Aussenministerin allerdings zur Libyen-Krise machen, da das internationale Schlichtungsverfahren noch nicht abgeschlossen sei, heisst es weiter.

Die französischsprachige Studentenverbindung Sarinia lädt in regelmässigen Abständen eine Persönlichkeit der Welschschweiz zu einer öffentlichen Konferenz ein. cf

Aula Magna, Universität Freiburg, 27. Oktober um 17.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema