Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Camion am Abhang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aufgrund der heftigen Regenfälle hat ein Lastwagenlenker kurz nach Mitternacht am Montagmorgen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Dieses fuhr auf der abfallenden Strasse zwischen Mannens und Vers-chez-Perrin, teilte die waadtländische Kantonspolizei mit. Trotz einer Notbremsung kam der Lastwagen links von der Fahrbahn ab. Dank den Bäumen an der abfallenden Böschung kippte der Camion nicht um und kam zum Stillstand. Dem Lenker passierte nichts; das Fahrzeug ist nicht mehr fahrtüchtig. Zwei Camion-Kräne mussten das Fahrzeug bergen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Mehr zum Thema