Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Camion rammte Auto: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Auf der Autobahn A 12 kam es am Freitag um 17.45 Uhr kurz vor der Ausfahrt Freiburg-Nord zu einem Unfall. Ein 33-jähriger Autofahrer war in Richtung Düdingen unterwegs, als er einen Camion überholte und dieser daraufhin auf die linke Spur kam, das Auto rammte, dieses wieder auf die rechte Bahn geschleudert wurde und in ein anderes Auto stiess. Die beiden Autofahrer wurden dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, sucht sie Zeugen des Unfalls, darunter den Camionfahrer (026 305 20 20). ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema