Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cancellara-Besuch war ein Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Cancellara-Besuch war ein Erfolg

Murten Nach dem Empfang des Rad-Weltmeisters Fabian Cancellara vom Donnerstag zieht der Verein Pro Fachgeschäfte Murten ein positives Fazit. Präsidentin Anja Rössler Dennler sagt, das Wetter habe zwar nicht mitgespielt und es seien weniger Menschen in die Hauptgasse geströmt, als erhofft. «Dafür hat jedes Kind und jeder Fan sein Autogramm erhalten, und es gab einen nahen Kontakt zu Cancellara», ist sie mit dem ProBon-Anlass dennoch zufrieden. Die Präsidentin betont zudem, ProBon sei ein modernes Marketing-Instrument und kein «Punktesammel-Verein» (FN vom 11. November). mk

Meistgelesen

Mehr zum Thema