Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cancellara bleibt trotz Sturz Leader

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

RadAm Samstag hatte Fabian Cancellara seiner Karriere einen weiteren Höhepunkt aufgesetzt. Der Berner gewann zum vierten Mal in seiner Karriere einen Prolog der Tour de France und konnte sich damit das Maillot jaune überstreifen. In der ersten Etappe von gestern kam es kurz vor dem Ziel zu einem Massensturz, bei dem auch Leader Cancellara zu Boden gehen musste. Dabei zog er sich glücklicherweise keine gravierenden Verletzungen zu. Auf das Gesamtklassement hatte der Sturz keine Auswirkungen. fs

Bericht seite 13

Mehr zum Thema