Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Carbon Fri schreibt Wettbewerb aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stiftung Carbon Fri lanciert einen neuen Wettbewerb für Projekte, die eine CO2-Reduktion zum Ziel haben. Für innovative Projekte wird drei Mal die Summe von 5000 Franken ausgeschrieben. Die Teilnahme ist offen für Interessierte, die im Kanton Freiburg zu Hause sind. Die Projekte zur CO2-Reduktion müssen im Kanton Freiburg ausgearbeitet und durchgeführt werden. Eingaben sind bis zum 31. Dezember über www.carbonfri.ch/projets möglich. Die Stiftung Carbon Fri wurde 2018 durch die Freiburger Kantonalbank, die Firma Climate Services und die Handels- und Industriekammer Freiburg gegründet.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema